Start

Änderungen ....

Piloten, Kunden, Freunde und Mitstreiter. (English Translation below!)See you

Nach einem langem Streit mit dem neuen Eigentümer der mileworks aircraft GmbH (so heißt die Firma seit Oktober 2012 formell) ist nunmehr die Firma bis auf weiteres eingestellt.

Da seit mehreren Jahren keine Klärung der zukünftigen Ausrichtung herbeigeführt werden konnte, und der neue Investor inzwischen nicht mehr erreichbar ist, überführe ich diese Website nunmehr in eine Informationsseite zum Thema Warbirds und Classic Planes. Als technischer Ansprechpartner und Musterbetreuer der Me-109 UL stehe ich weiter zur Verfügung.

Wer weitere und aktuelle Informationen zur bisherigen Firma mileworks aircraft (vorher Classic Planes, Peak Aerospace und Mecklenburger Ultraleicht) erhalten will, also Preise, Verfügbarkeit, Ausstattung und so weiter, wende sich an den Eigentümer unter

www.h2edrive.com

 

Zulassung, Unterstützung beim Betrieb der bestehenden Ultraleichten 109 usw. können weiter über die bekannte Adresse info at classic-planes.de angefragt werden.

Des weiteren bieten wir an, für Film und Fernsehaufnahmen passende Flugzeuge, sowohl im Original als auch Nachbauten, fliegend wie statisch, zu besorgen. 

Ich danke allen, die in mehr als dreizehn Jahren bei der Verwirklichung dieses Traumes geholfen haben, die unsere Messerschmitt mit Stolz fliegen und Ihre guten Eigenschaften in die Welt hinaustragen. Dank auch an die, die an mich und meine Idee geglaubt haben und durch die für einige Menschen über viele Jahre ein Job und teils auch eine Berufung entstanden ist.

Bis bald auf dieser Welle

 

Blue Skies

C. Engelen

 


Dear Customers, Comrades and Pilots

due to company internal Situations we are closing down the Company mileworks aircraft GmbH (the name of the Company since 2012/10) until further Notice. Meanwhile this Website remains online for Fans of Microlight Warbirds, Historic Planes and so on.

Also we provide Support for Owners of Me 109 worldwide.

 

Keep up Flying

 

Blue Skies

C Engelen