Start

News 2013-2

Hallo, da sind wir wieder. Cool

 

Wir hoffen, Ihr hattet eine gute Zeit. Inzwischen haben wir das Gästebuch überarbeitet, die dusselige Frage vomn Spamcheck wurde rausgeworfen. Muß nochmal überarbeitet werden.

Was hat sich in der Zwischenzeit getan? Zum einen haben wir eine Menge Schreibkram erledigt (insbesondere für den neuen Motor und seine Zulassung), zum anderen gibt es in Pasewalk einen neuen Herstellerbetrieb, der in Kürze im Tragschraubersegment durchstarten wird. Da ja laut Presse REMOS mit immer größeren Schwierigkeiten zu kämpfen hat, halte ich das für eine sehr gute Nachricht.

Unsere D-MYME steht in der Werkstatt, derzeit muß die Rettung neu gepackt werden und ein paar kleine Reparaturen stehen auch noch an. Die Website wie auch die Me 109 an sich erhalten 2013 eine Frischzellekur. Genaueres dazu in Kürze auf diesem Kanal.

Bis dahin Blue Skies

Euer Classic Planes Team