Start

News 01_14

Hello again

inzwischen hat das neue Jahr begonnen, die ersten haben schon Ihre Mühlen wieder in die Luft gebracht dank des schönen Wetters und auch bei uns tut sich einiges.

  • Aufgrund der Schäden, die die Firma DiNelly uns zugefügt hat, werden wir in diesem Frühjahr eine komplette Neustrukturierung durchführen. Das heißt, der Flugzeugbau bekommt ein weiteres Standbein, falls wir uns mit den neuen Kooperationspartnern handelseinig werden sogar mehrere, hinzu.
  • Einige Schwierigkeiten, die uns im letzten Jahr von größeren Fortschritten in Bezug auf Weiterentwicklung der Maschine und neue Projekte abgehalten haben, sind inzwischen behoben bzw. erledigt.
  • Die Simulatorensparte wird in diesem Jahr einige interessante Entwicklungen präsentieren.
  • u .v. m.

 

Wir werden in den nächsten vier Wochen ausführlicher darüber berichten, was wir vorhaben. Also schaut mal wieder vorbei. So lange Abstände zwischen News wie zuletzt wird es nicht mehr geben.

Euer Classic Planes Team